Dein sexy brasilianischer Name

sexy-brazil-name

Datum: 11. Mai 2006
Uhrzeit: 21:10 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wer schon immer mal wissen wollte, wie er in Brasilien heissen würde, sollte dieses Tool unbedingt einmal ausprobieren. Der Generator präsentiert nach Eingabe des Namens und des Geschlechts den ultimativen sexy brasilianischen Namen. Diesen mit ein paar Brocken Portugiesisch auf der nächsten Party verwendet und alles wird gut. Und unter dem Zuckerhut würde man damit auch nicht mehr als Gringo enttarnt werden. Und hat man ihn abgenutzt, macht man das Spiel einfach noch einmal. Und hier kommt der Link:

Ich habe es natürlich auch gleich einmal an mir getestet:

sexy-brazil-name

Nennt mich von nun an Thiago! Ein wahrhaft cooles Tool …

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Nadine

    Thiago… Hm 😆
    Ich werd´s gelich auch mal antesten. Und das programm hier mal schnell entwenden 😛

  2. 2
    Nadine

    Your Sexy Brazilian Name is:

    Tâmira Barros

    What’s Your Sexy Brazilian Name?

  3. 3
    Tine

    tchihi so ein käse der geht nur nach zufallsprinzip

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.