Brasiliens schönster Schwuler kommt aus dem Mittelwesten

Datum: 07. September 2008
Uhrzeit: 21:56 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der 22-jährige Marcos aus Goiás ist Brasiliens schönster Schwuler (Foto: Divulgação) Das Model Marcos Igor Grabowski ist Brasiliens schönster Schwuler. Der 22-jährige aus dem Bundesstaat Goiás im Mittelwesten Brasiliens setze sich in der Nacht zum Sonntag in São Paulo gegen eine starke Konkurrenz aus allen Teilen der Republik durch und bekam am Ende die begehrte Trophäe mit den Regenbogenfarben vom Vorjahressieger Luciano Lupo überreicht.

„Es war wunderbar. Als das Ergebnis bekannt gegeben wurde, schoss mein Adrenalin in die Höhe, es war unbeschreiblich. Ich bin so stolz, es lief optimal“ erklärte der frischgebackene Mr. Gay Brasil gegenüber den brasilianischen Medien.

Marcos lebt in Goiânia und dachte nicht im Traum daran, tatsächlich zu gewinnen. Respekt zollte er den anderen Kandidaten: „Sie waren wirklich gut, jeder hat seinen ganz speziellen Charakter und viele Dinge kamen während des Wettbewerbs zum tragen. Ich habe mich einfach darauf konzentriert, mein Bestes zu geben.“

Durch den Titelgewinn erhofft er sich nun mehr Chancen in seiner Modelkarriere und denkt auch darüber nach, vielleicht als Schauspieler zu arbeiten. Doch zunächst muss er sein Heimatland beim Wettbewerb „Mr. Gay International“ in den USA vertreten. Und um fit zu sein und zu bleiben, praktiziert er Yoga, Krafttraining und Schwimmen. Zudem passt er sehr genau auf die richtige Ernährung auf.

Mit seiner Familie hat er bislang nicht gesprochen, ist aber davon überzeugt, dass sie sich sehr über den Titelgewinn freut. Nach seinen Angaben erhielt er von seiner Verwandten bereits im Vorfeld des Wettbewerbes sehr viel Unterstützung für seine Pläne.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.