Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Hilfsprojekt in Maranguape – Ceará

Datum: 02. August 2007
Uhrzeit: 20:29 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Ein kleines Video mit Fotos aus einem Sozialprojekt in Maranguape im Bundesstaat Ceará habe ich bei YouTube gefunden. Unterstützt wird dieses Projekt von einer Österreicherin namens Joana, die schon einige Jahre in Brasilien lebt.

Da ich keinerlei Kontakt dazu habe und auch mich daher auch nicht für die Seriösität verbürgen kann, sollten interessierte Personen zuerst nähere Informationen einholen. Infos findet man hier auf der Homepage von Joana. Klingt alles recht vernünftig und überzeugend.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Joana

    Nanu, da war ich aber neugierig, wer da mein Videoclip angesehn hat…..
    e.mailadresse hab ich nicht gefunden, also kriegst Du Mr. oder Mrs „Unbekannt“ das eben hier hereingeschrieben. Ist wahr, kannste nicht für mich bürgen, ist aber alles so wie ich es schreibe. Komm einfach vorbei und dann weißt Du es……
    herzlichst#Joana

  2. 2
    Joana

    wer mehr über uns wissen will, kann im youTUBE unter maranguape2 noch einige Videos finden. oder unter der hp http://www.joanainbrasilien.at.tt/
    sich jede Menge Infos holen.
    Seids sowohl dort, als da herzlich willkommen.
    Joana