Brasilienfest 2007 am Chiemsee abgesagt

Datum: 23. Juni 2007
Uhrzeit: 08:17 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Im Zusammenhang mit den Vorbereitungen für das „Fest der deutsch-brasilianischen Freundschaft“, das am heutigen Samstag, den 23. Juni 2007, in Grabenstätt stattfinden sollte, kam es zum einem tragischen Unglücksfall, bei dem ein Mitarbeiter einer dabei mit tätigen Firma ums Leben kam.

Angesichts dieses schrecklichen Ereignisses traf die Vorstandschaft der durchführenden Grabenstätter „partnerschaftlichen Brasilienhilfe“ einmütig die Entscheidung, das Fest abzusagen. Gerade das Brasilienfest – so die Veranstalter – soll vor dem Hintergrund der Unterstützung verschiedener Hilfseinrichtungen in Brasilien ein Fest der Begegnung und der Freude sein.
Nach dem schlimmen Unglücksfall könne daher eine Festfreude aber nicht mehr aufkommen, ist auf der Homepage nachzulesen. Vielmehr gelten die Gedanken und das Mitgefühl der Familie des Verunglückten.

Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.