Rio: Unteroffizier vor Haustür exekutiert

Datum: 22. März 2007
Uhrzeit: 10:13 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der Unteroffizier der Streitkräfte Alexandre dos Santos Rosa, 30 Jahre, wurde heute am frühen Morgen durch Schüsse getötet.

Rosa war gerade dabei, sein Haus im Norden Rio de Janeiros zu verlassen um seinen Dienst anzutreten, als zwei Unbekannte von der anderen Strassenseite aus auf ihn das Feuer eröffneten. Er versuchte zurück ins Haus zu flüchten, brach jedoch auf der Veranda zusammen. Er wurde von mindestens fünf Kugeln getroffen und starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Die Attentäter, welche mit einem gestohlenen Fahrzeug zum Tatort kamen, flüchteten unerkannt zu Fuss.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    rallep

    willkommen im irak…aeh rio..sorry tippfehler..obwohl ist eh das gleiche..nicht umsonst steht in der folha de sao paulo mittlerweile sowas under “ buergerkrieg“

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.