Miss Brasil 2002 vermisst gemeldet

missbrasil2002.jpg

Datum: 26. Januar 2007
Uhrzeit: 13:18 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Die Polizei in Joinville im Norden des Bundesstaates Santa Catarina untersucht derzeit das Verschwinden von Taíza Thomson, Miss Brasil von 2002. Die Eltern der 24-jährigen hatten gestern eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Allerdings hätten sie, so ein lokaler Radiosender, seit September letzten Jahres keinen Kontakt mehr zu ihrer Tochter gehabt.

Die Familie geht davon aus, dass Taíza sich im Ausland aufhält, wahrscheinlich in England oder Belgien. Ihr Vater wollte keine weiteren Kommentare abgeben, nur dass der Fall nun der Polizei vorliegen würde.

Das Model erlangte den Titel der Miss Brasil im Jahre 2002, nachdem die Siegerin Josiane Oliveira den Titel nach der Wahl abgeben musste, da herauskam, dass sie seit 1998 verheiratet war.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    rallep

    also bei mir ist sie nicht…schade 🙁

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.