Polizei nimmt Raverbus hoch

Datum: 22. Mai 2006
Uhrzeit: 14:46 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

In Rio de Janeiro nahm für eine Gruppe Jugendlicher die Fahrt zu einem Techno-Event ein jähes Ende. Die durch einen anonymen Anruf informierte Polizei stoppte den Bus und nahm vorläufig 40 Raver fest. Da die Jugendlichen direkt beim Eintreffen der Polizei alle Drogen auf den Boden des Busses warfen, mussten sie nach der Aufnahme der Personalien wieder frei gelassen werden. Nur einem Jugendlichen konnte direkter Drogenbesitz nachgewiesen werden. Und auf dem Boden des Busses bot sich der Polizei ein interessantes Bild. Dutzende von Päckchen mit Haschisch, Ecstasy und Kokain lagen wild verstreut vor den „unschuldigen“ Insassen.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.