Oster – Dekoration

Datum: 14. April 2006
Uhrzeit: 10:38 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Hier seht ihr unsere kleine Oster-Ecke! Wir haben alles oben auf das Regal im Wohnzimmer gestellt, sonst hätte Jasmin es längst verwüstet. So bekommt sie die Leckereien Stück für Stück!

Ein paar Kleinigkeiten hat Jasmin auch aus dem Kindergarten mitgebracht. Dort wurden PET-Flaschen „verschönert“ und mit Süssigkeiten gefüllt. Die leere 2 Liter Cola-Flasche wurde halbiert und der untere Teil mit einem Henkel versehen sowie mit einem Hasenbild verziert. Und dann hinein mit den Leckereien. Eine tolle Idee, die kaum Geld kostet und den Kindern trotzdem sehr viel Freude macht. In unserem Falle eher „Freude gemacht hat“, da Jasmin damit bereits gespielt hat und nun davon nicht mehr viel übrig ist. Nur ein paar der Bonbons konnte ich retten. Und die sind jetzt im grossen Körbchen.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.