Krank

Datum: 05. April 2006
Uhrzeit: 16:41 Uhr
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Heute geht es mir gar nicht gut. Kopf- und Gliederschmerzen, jeder Knochen tut mir weh und ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Trotzdem habe ich mein Programm durchgezogen. Der kleine Osterkorb ist präpariert, das Antennenkabel ist verlegt, Milch wurde geholt, die Avocados sind weggebracht, das Wasser wurde bestellt (und geliefert) und im Supermarkt war ich auch. Und natürlich habe ich Windeln gewechselt, mit Jasmin gespielt, Mittagessen gekocht, die Küche aufgeräumt. Nun will ich eigentlich nur noch schlafen. Daher kommt heute auch nix mehr von mir. Bis morgen müsst ihr daher mit den beiden unteren Fotos Vorlieb nehmen.

Das erste Foto ist die Goiaba-Marmelade (als Beweis) und das zweite der kleine Osterkorb. Die Eier sind noch leer, werden aber noch mit verschiedenen Leckereien gefüllt. Aber nicht mehr heute.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Christian

    Gute Besserung!

  2. 2
    Thomas

    Gute Besserung und viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Osterfest, wobei das ist ja erst in einer Woche.
    lg Thomas

  3. 3
    Möwe

    Ein Glas Goiaba-Marmelade möchte ich
    zum Probieren!
    Du bist sehr fleißig gewesen,
    ein dickes Lob für Dich!!!

    LG:Möwe

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.