Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Wenn ein Anruf ein tolles Weihnachtsgeschenk ist

Datum: 24. Dezember 2007
Uhrzeit: 15:24 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Eben habe ich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. Einen Anruf. Aber nicht von jemanden, mit dem ich lange nicht gesprochen oder von dem ich seit ewigen Zeiten nichts gehört habe.

Nein, es war meine Frau Vilma. Freudestrahlend teilte sie mir mit, dass bei ihr auf der Arbeit „pouco movimento“ sei, sprich fast nix los. Und daher kann sie schon um 15.30 Uhr Feierabend machen und muss keine Doppelschicht fahren. Wir können uns also doch noch einen schönen Heiligabend machen – unverhofft kommt eben oft!

Super, das freut mich richtig! Allerdings muss ich jetzt auch noch einiges schneller vorbereiten als geplant. Aber in zwei Stunden sollte ich das schaffen. Jetzt geht es erst einmal schnell zur Oma, wo ich mich dann mit meiner Frau und unserem Engelchen Jasmin treffe. Und das Weihnachtsgeschenk abgebe. Ein grosses Foto von Jasmin.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Jürgen

    schön das sich die Familie doch noch zeitig zusammenfindet. Genisst die Zeit miteinander….
    Feliz Natal