Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Neue Partnerschaft: BrasilienPortal

Datum: 21. März 2007
Uhrzeit: 18:23 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

brasilienportalWer noch nie vom BrasilienPortal gehört hat, sollte nun genau aufpassen. Denn diese Webseite bietet seit mehreren Jahren einen tollen Einstieg für alle Brasilieninteressierten. Viele Hintergrundberichte und Informationen über das Land der Gegensätze finden sich dort genauso wie Reise- und Hoteltips oder aktuelle Nachrichten.

Für letztere, sprich die täglichen News auf dem BrasilienPortal, bin ich seit Anfang März verantwortlich. Neben meinen Einträgen hier im Blog gibt es dort von mir täglich exklusive News live aus Brasilien zu lesen. Reinschauen lohnt sich also schon alleine deswegen. In der Zukunft werde ich aber mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen Beitrag für das BrasilienPortal schreiben.

Mit den Machern habe ich zudem vereinbart, meinen Podcast, der ja nun in Zukunft häufiger erscheinen wird, ebenfalls dort zum Anhören einzustellen. Hier im Blog findet man einen ständigen Link zum BrasilienPortal in der linken Sidebar unter „Partner“.

Wir denken alle, dass wir uns sehr gut gegenseitig ergänzen. Ich decke einen grossen Bereich mit tagesaktuellen Nachrichten und persönlichen Erfahrungen ab, BrasilienPortal liefert mit seinen Information die Basis, dieses Land unbedingt einmal selbst erleben zu müssen und gibt zudem eine perfekte Hilfestellung bei der Realisierung. brasilienmagazin.net und BrasilienPortal dürfen sich nun von beiden Seiten aus auf neue Besucher und auf einen intensiveren Dialog der Leser freuen. Von unseren gemeinsamen Erfahrungen können nur alle profitieren.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!