Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Das brasilien Magazin spricht

Datum: 19. März 2007
Uhrzeit: 21:13 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Eine kleine Neuerung gibt es auf ‚brasilienmagazin.net‘ zu vermelden. Das brasilien Magazin kann ab sofort sprechen. In der rechten Sidebar über dem monatlichen Gewinnspiel findet man nun die Rubrik Podcast. Dahinter verbirgt sich eine kleine Audiodatei, in der ich ab sofort – noch in unregelmässigen Abständen – über und aus Brasilien berichten werde und die man sich hier direkt auf der Webseite anhören kann.

Natürlich ist aller Anfang schwer und so mag die erste Sendung von knapp 6 Minuten noch ein wenig unbeholfen klingen. Doch ich denke, wenn ich mit der Zeit ein bisschen mehr Routine bekomme, wird es mit Sicherheit eine unterhaltsame und informative Bereicherung für das Blog werden. Auch habe ich geplant, die folgenden Podcasts, die man natürlich auch auf den PC oder den MP3-Player herunterladen kann, zukünftig in einer Länge von rund 15 Minuten zu produzieren.

Über das Kontaktformular können Hörer selbstverständlich ihre Meinung zum Podcast abgeben, Fragen zu Brasilien stellen und natürlich auch Themenvorschläge machen. Diese werde ich dann versuchen, in die nächsten Sendungen mit einzubauen.

Das brasilien Magazin spricht – einfach auf dem Startknopf klicken!

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!