Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Blognews

Datum: 25. Februar 2006
Uhrzeit: 20:08 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

1. Dreispaltigkeit

Sie bleibt. Ich finde es besser und die Reaktionen waren bisher auch positiv.

2. Benachrichtigungsfunktion bei neuen Kommentaren

Wenn ein Kommentar abgegeben wird, ist automatisch die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die bedeutet, dass man dann eine Mail erhält, wenn ein weiterer Kommentar (z.B. eine Antwort darauf) abgeben wird. In der Mail ist dann auch ein Link, wo man die Benachrichtigungen ändern und löschen kann. Nichts ist für immer! Wenn man direkt keine Benachrichtigungen haben will, einfach das Häkchen beim kommentieren wegmachen. Man bekommt nur Benachrichtigungen wenn man auch mindestens 1 Kommentar zu dem entsprechenden Eintrag abgegeben hat!

3. Partnerprogramm

Wer selbst eine Website hat und dort ein wenig Werbung schalten möchte, findet über dem ersten Eintrag oder in den Kommentaren einen Link zu Ad-Butler. Bei Anmeldung gibt es direkt 5 Euro aufs interne Konto. Und dann kann man auch schon loslegen und die verschiedensten Banner bei sich einbauen.

4. Co-Blogger gesucht

Lust hier mitzumachen. Interessantes aus und über Brasilien zu bloggen. Von Infos/News/Rezepte/Erfahrungen/Reiseberichte … alles ist möglich. Vollzugang zu seinen Einträgen (Anlegen, Bearbeiten, Löschen) ohne ständig jemanden fragen zu müssen. Brasilblog stellt die Plattform, ihr den Content. Fotos können auch selbstständig hochgeladen und mit eingebaut werden. Natürlich nur Brasilienrelevante Dinge – aber da gibt es ja eine Menge zu erzählen. Inkl. eigener Kategorie und persönlicher Seite. Natürlich alles kostenlos. Schliesslich habt ja ihr den Spaß beim schreiben.

5. Brasilblog unterstützen

Nutzt die Angebote der Sponsoren, kauft im brasilblog-Shop ein oder unterstützt das Blog einfach über Paypal. An alle mit Blog und/oder Homepage: Verlinkt den brasilblog einfach bei euch. Den Link zur Anleitung findet ihr in der Sidebar links.

Das wars. Ist ja auch genug. Musste ich nur einfach mal loswerden. Viel Spaß beim weiterlesen!

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2018 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Nadine

    🙁 ich glaub ich heul gleich… Da wollte ich mir einen deiner tollen Buttons schnappen und auf meinen Blog setzten, was natürlich nicht funktioniert… Du willst mich sicherlcih nur zwingen selbst per Worldpress einen Blog zu machen! Aber mal abwarten, langsam werd ich richtig neidisch, was du hier so schickes zauberst, dass ich so selbst nicht weiter machen will. Mal gucken, nächste Wochen hab ich ein biseln mehr Zeit, dann werd ich mich mal daran setzten.
    PS: Den Pfeil hab ich vorher nie gemerkt, liegt wohl daran, dass du jetzt schön aufgeräumt hast 🙂 ich geh jetzt einen Flug buchen: „Partnerprogramme zum Geld verdienen mit Reisen für die eigene Website“ – was immer das bedeuten soll, aber meine Website geht gleich mal auf Reisen.

  2. 2
    digdigger

    Ja, bei blog.de kannst du die Buttons nur in die Beiträge setzen. Leider 🙁

  3. 3
    Nadine

    Nö, das hab ich ja probiert….

    Ich dachte ich verlink dich nochmal so und bau mir selbst ein paar Buttons, aber es geht nich. Mittlerweile glaub ich es liegt an mir. Die Kamera gestern ging bei mir nicht, bei meinem Nachbarn aber ohne Probleme!

  4. 4
    Nadine

    Die Benachrichtigungsfunktion zu den Kommentaren ist übrigens Klasse, so kriegt ich viel mehr mit 😛