Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Prost Neujahr aus Brasilien

neujahr_kl.jpg

Datum: 31. Dezember 2006
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 6 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

‚brasilienmagazin.net‘ wünscht allen treuen Lesern, zufällig Vorbeigekommenen und Google-Geleiteten ein frohes neues Jahr.

Die besten Wünsche natürlich auch von der gesamten ‚brasilblog‘-Familie Jasmin, Vilma und Dietmar

P.S.: Dieser Artikel erschien bereits 21 Uhr brasilianischer Sommerzeit BRST, Mitternacht MEZ. Wer also hier in Brasilien lebt und es vielleicht noch vor Mitternacht ist, der warte mit der Annahme der Wünsche noch die entsprechenden drei bis fünf Stunden. 🙂

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Ich merk schon. Während Ihr gerade anfangt, Neujahr zu begrüßen, hängen wir schon gnadenlos in der Entnüchterungszelle. Dass dir das nicht passiert, darüber wachen Töchterle und Frau deinereinerseits. Und ich wette, du hattest einen hervorragendenden Jahreswechsel. Und wehe du schwitzt nur unter der Wärme der Naturumgebung …
    Feliz ano novo, dietmar!

  2. 2
    Careca

    Ich meditiere noch ein wenig über da obrige Foto … ich habe diese Aussicht nie erlebt gehabt … muss traumhaft sein … haste selber das erlebt? …

  3. 3
    brasilblogger

    Ups … neee … kursiert im Netz … Kurz nachdem ich es gefunden hatte und für mich missbraucht hatte, bekam ich von carnivalservice.com eine Jahreswechselmail mit genau dem gleichen Foto.

    Scheint wirklich traumhaft zu sein.

    Übrigens ist es jetzt 22.30h … von „hattest einen hervorragenen Jahreswechsel“ kann noch keine Rede sein … mein Wärmkissen kommt erst noch …:)

  4. 4
    Careca

    Stimmt. Bin noch zu früh. Aber kam meine letzte Mail? Irgendwie scheint mich mein KDE-Client an der Nas führen zu wollen. Oder ich kapier es schlichtweg nicht. Gib mir mal feedback, ob meine letzte Mail ankam.

  5. 5
    ursinho

    ja, Leute, von OBEN betrachtet ist Rio ja schön 😉

    Trotzdem: ein frohes 2007 und immer munter bleiben

    Ursinho

  6. 6
    Mike

    Hi Dietmar,

    auch von mir wünsche ich Dir und deiner Familie ein Frohes Neues 2007.

    PS: Ich hoffe Du stellst mal wieder den Messenger an 😉

    Gruß
    Mike