Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Heimkehr nach 5 Wochen Paraguay

Datum: 15. September 2006
Uhrzeit: 15:38 Uhr
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Nachdem nun 5 Wochen Paraguay hinter mir liegen, bin ich wieder einmal in meiner wahren neuen Heimat im Provinznest Toledo angekommen. Die Fahrt in den 4 verschiedenen Bussen verlief planmässig von 0.20 h nachts bis 11.10h am darauf folgenden Vormittag. 2 Wochen werde ich mich nun intensiv meiner Familie widmen, bevor es wiederum für etwa 14 Tage nach Asunción geht. Diesen Rhythmus werde ich noch etwa bis Mitte Dezember beibehalten, bevor bei meinem Chef in der Hauptstadt Paraguays alles geregelt ist.

Vilma und Jasmin sind wohlauf. Obwohl einige besorgniserregende Tage hinter uns lagen. Jasmin musste leider erneut wegen eine aufkeimenden Lungenentzündung für einige Tage ins Krankenhaus. Diese hat sie direkt nach den Windpocken und einer anderen Virusinfektion bekommen. Der kleine Körper wurde dadurch extrem geschwächt. Von 12.5kg auf 9.6kg ist sie daraufhin abgemagert. Nun ist sie wieder daheim und lacht wie früher. Doch ein bisschen aufpäppeln müssen wir sie natürlich wieder.

In den Kindergarten kann sie freilich noch nicht gehen, so dass wir die ganze nächste Woche gemeinsam verbringen werden. Einige Ausflüge stehen auf dem Programm und wir werden sicherlich einiges Neues entdecken.

Heute am 15. September hat zudem meine Frau Geburtstag. Ich werde mich also gleich an den Grill stellen und ein köstliches Churrasco zubereiten. Fotos werden selbstverständlich nachgereicht.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Welcome back. Freu mich wieder regelmässiger von dir zu lesen.

  2. 2
    digdigger

    Das freut mich. Ich lese übrigens auch bei dir …. ist klasse wie je zu vor …. 🙂