Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

TV Globo International bietet Aktionspaket mit kostenlosem Decoder

globo-promocao

Datum: 17. April 2009
Uhrzeit: 10:51 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Der brasilianische Mediengigant Rede Globo will zukünftig mehr Zuschauer für sein internationales Programm gewinnen. Bislang hielten vor allem hohe Gebühren und die Anschaffung eines zusätzlichen Decoders gerade in Europa die Zuschauer davon ab, den beliebtesten brasilianischen TV-Kanal zu abonnieren. Zwar wird auch weiterhin das Programm nur verschlüsselt über Satellit in Europa ausgestrahlt, der Einstieg zum Empfang von Globo-TV wird den potentiellen Kunden durch ein Aktionspaket nun jedoch deutlich einfacher gemacht.

globo-promocao

So offeriert TV Globo Internacional derzeit seinen neuen Kunden bei Abschluss eines Jahresabonnements einen kostenlosen Dekoder und drei Monate Gebührenbefreiung. Rechnerisch ist damit das Angebot um bis zu 300 Euro günstiger als zuvor. Alleine der Dekoder kostete bislang je nach Anbieter zwischen 99 und 240 Euro. Hinzu kamen die Gebühren von 69.99 Euro (3 Monate), 129.99 Euro (6 Monate) oder 239.99 Euro (12 Monate). Wer jedoch nun ein neues Abonnement abschliesst, zahlt lediglich einmalig etwa 180 Euro für ein ganzes Jahr und erhält den Decoder gratis dazu. Installation, Einrichtung sowie eine Satellitenanlage zum Empfang von Hotbird sind im Preis nicht enthalten.

Mehr Informationen diesbezüglich findet man auf der Webseite von TV Globo Internacional. Über das Aktionspaket kann auch im BrasilienFreunde Forum diskutiert werden. In Europa kann derzeit lediglich der brasilianische Sender Rede Record Internacional unverschlüsselt über Astra empfangen werden.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden. Bildnachweis: Screenshot

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Ebneter Hanspeter

    Hallo,
    Wo bekomme ich dieses Angebot von TV Globo International mit Decoder gratis für 180 Euro für 1 Jahr? Ich habe nichts gefunden auf der Seite TV Globo International.

    • 1.1
      Gisler Beat

      Guten Tag,
      ich habe leider auch nichts gefunden.
      Haben sie evtl. Neuikeiten Betreff Globo TV International über Satellit?
      Würde mich sehr intressieren.

      Mfg Gisler Beat