Lenny Kravitz Gaststar auf neuer Ivete Sangalo DVD

Datum: 07. Juni 2008
Uhrzeit: 15:44 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der amerikanische Rockstar Lenny Kravitz hat die Einladung von Ivete Sangalo angenommen, bei den Aufnahmen zu ihrer neuen DVD als Gaststar aufzutreten. Das Konzert ist im Rahmen des „Brazilian Day“ im September nächsten Jahres im Madison Square Garden in New York geplant.

Der brasilianische Superstar hat den Rocker zwischen zwei Shows auf dem Festival „Rock in Rio“ in der vergangenen Woche in Lissabon getroffen. Er war eine der Hauptattraktionen der mehrtägigen Veranstaltung, bei der auch Künstler wie Amy Winehouse und Alanis Morissette auftraten.

Wie das Management von Ivete mitteilte, prüft Lenny Kravitz derzeit seinen Terminkalender für den Karneval 2009. Sollte es zeitlich klappen, will er zusammen mit Ivete auf ihrem Trio Elétrico die Menge einheizen.

Für das Konzert im Madison Square Garden versucht das Management von Ivete derzeit noch weitere Künstler für eine Beteiligung auf der DVD zu gewinnen. Unter den möglichen Kandidaten sind Justim Timberlake und Sting. Feste Zusagen gibt es jedoch bislang keine.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.