Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Big Brother Brasil 8: Marcos zieht aus, erster Finalist steht fest

Datum: 22. März 2008
Uhrzeit: 23:37 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:
Rafinha hat gut Lachen: er steht bereits im Finale bei BBB8 (Foto: bbb.globo.com)

Rafinha hat gut Lachen: er steht bereits im Finale bei BBB8 (Foto: bbb.globo.com)

Spannung pur in der letzten Tagen von Big Brother Brasil 8. Der erste Finalist steht fest, bereits morgen wird der Gegenspieler bekannt gegeben und am Dienstag gibt es das dann grosse Finale. 385.000 Euro Preisgeld winken dem Sieger in der achten Staffel der brasilianischen Ausgabe der weltweit erfolgreichen Reality-Show. Doch alles der Reihe nach.

Vier Kandidaten waren am Samstagabend noch im Haus: Marcos, Gyselle, Natália und Rafinha. Gyselle und Marcos standen seit Freitag im Duell (mehr…) und die Entscheidung viel denkbar knapp aus. Bei rund 25 Millionen abgegeben Stimmen entfielen gerade einmal 54 Prozent auf Marcos. Er stand erstmalig in einem Duell und schon musste er ausziehen. Mit Jubelrufen wurde er im Studio begrüsst, während die verbleibenden Kandidaten im Garten des Big Brother Hauses Tränen des Abschieds weinten.

Doch die Show war nicht wie sonst an diesem Punkt zuende. Denn direkt im Anschluss, als Marcos noch im Studio seine Familie umarmte, mussten die letzten Kandidaten erneut zur Prüfung antreten. Diesmal galt es, in einem Labyrinth soviel Batterien wie möglich zu finden. Für jede gab es Punkte, für No-Name-Batterien 1 Punkt, für die eines Markenherstellers 8 Punkte. „Wer die meisten Punkte erreicht“, so erklärte Moderator Pedro Bial, „ist neuer König“.

Wer kommt neben Rafinha ins Finale: Gyselle oder Natália? (Foto: bbb.globo.com)

Wer kommt neben Rafinha ins Finale: Gyselle oder Natália? (Foto: bbb.globo.com)

Nur 60 Sekunden hatten die drei im „Container“ Verbliebenen Zeit, die Batterien zu suchen. Danach gab es die spannende Auszählung. Am Ende hatte Rafinha knapp vor Gyselle die Nase vorn. Die beiden „Sisters“ müssen nun ins Duell, welches bereits morgen entschieden wird. Rafinha ist damit aber somit als erster Kandidat im grossen Finale angelangt. Und wer ist Gegner, wenn es am Dienstag um den Gesamtsieg bei BBB8 und dazu um 1 Million Reais geht? Gyselle oder Natália? Wenn es nach den letzten Ergebnissen geht – und Gyselle bekam ja heute 46 Prozent der Stimmen – dürfte Natália ehrlich gesagt grössere Chancen haben. Aber dies ist alles Spekulation. Morgen wissen wir mehr.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2018 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!