Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Big Brother Brasil 8: Thatiana und Gyselle im Duell

Datum: 17. März 2008
Uhrzeit: 00:28 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:
Gyselle und Thatiana stehen sich im Duell gegenüber. Wer zieht am Dienstag aus? (Grafik: bbb.globo.com)

Gyselle und Thatiana stehen sich im Duell gegenüber. Wer zieht am Dienstag aus? (Grafik: bbb.globo.com)

Bald sind es nur noch vier und dann geht es schon bald ins grosse Finale. Big Brother Brasil 8 neigt sich dem Ende entgegen, in 8 Tagen soll bereits der Sieger feststehen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun.

Bis Dienstag müssen nun erst einmal die Zuschauer entscheiden, wer als nächstes das Haus verlassen soll. Zur Wahl stehen Thatiana, welche vom derzeitigen „König“ Rafinha nominiert wurde und Gyselle, welche für die 3 der restlichen 4 Kandidaten stimmten.

Leicht ist die Entscheidung nicht zu treffen. Entweder der „heisseste Feger“ der Hauses – Gyselle – wird rausgewählt, oder die Zuschauer müssen das „Traumpaar“ Marcos und Thatiana auseinander reissen. Knapp 48 Stunden kann nun per Telefon, SMS oder Internet abgestimmt werden. Eines ist jedoch sicher: Am Dienstag ist das Geschlechterverhältnis wieder ausgeglichen! Zwei Frauen und zwei Männer gegen dann in die nächste Runde.

Stolze 385.000 Euro winken dem glücklichen Sieger oder der glücklichen Siegerin am 25. März beim grossen Finale der achten Staffel der erfolgreichen Reality Show Big Brother Brasil 8!

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2018 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!