Big Brother Brasil 8: Marcelo und Rafinha im Duell

Datum: 10. März 2008
Uhrzeit: 02:18 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

rafinha und marceloUnd wieder ist um ein Haar Natália dem Duell entkommen. Weinend sass sie nach den Entscheidung in der Liveschaltung auf dem Sofa und liess ihren Gefühlen freien Lauf. Marcelo und Rafinha jedoch zeigten eine mehr oder minder versteinerte Mine. Denn beide stehen sich im neunten Duell bei Big Brother Brasil 8 gegenüber. Am Dienstag muss einer der beiden das Haus verlassen.

Wenn nur noch sechs Kandidaten auf der Couch sitzen, wird es schwer mit der Auswahl. Und auch die Immunisierungen haben allmählich ein Ende. Heute konnte Rafinha letztmalig einen anderen Teilnehmer – oder sogar sich selbst – immunisieren. Dies dachte zumindest Rafinha. Denn in Wahrheit war er durch das „BigFone“ von Marcelo ausgewählt worden, nicht immunsiert werden zu können. Also hätte er sich auf gar keinen Fall selbst bestimmen. Da dies aber erst nach seiner Wahl auf Gyselle bekannt gegeben wurde, änderte es in diesem Fall rein gar nichts.

Marcelo oder Rafinha: Wer muss am Dienstag ausziehen? (Foto: bbb.globo.com)

Marcelo oder Rafinha: Wer muss am Dienstag ausziehen? (Foto: bbb.globo.com)

Nun lag es an Thatiana, die am Donnerstag die „Anführer-Probe“ gewonnen hatte, als Königin des Hauses den ersten Teilnehmer für das Duell zu bestimmen. Mit einigen Bauchschmerzen entschied sie sich für Marcelo. Und danach hatten die verbliebenen 5 Kandidaten noch die Aufgabe, den Gegner zu ermitteln, aus gerade einmal drei Leuten: Marcos, Natália und Rafinha.

Auf Natália und Rafinha entfielen jeweils zwei Stimmen und abermals musste Thatiana die entgültige Entscheidung treffen. Abermals schweren Herzens bestimmte sie Rafinha, der die Wahl gefasst aufnahm. Natália bekam wie erwähnt einen Weinkrampf und auch Marcos konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Am Dienstag heisst es somit: Marcelo oder Rafinha! Wobei man Rafinha die grösseren Chancen auf den Verbleib zuschreiben dürfte. Aber BBB8 war immer wieder für eine Überraschung gut. Es bleibt also spannend – im „Container“ in der Nähe von Rio de Janeiro.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.