Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Big Brother Brasil 8: Marcelo, Bianca und Felipe im Duell

Datum: 11. Februar 2008
Uhrzeit: 00:22 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

logo-big-brother-brasil-8.jpgUnd abermals haben sich die Verantwortlichen von Big Brother Brasil 8 ein Dreierduell ausgedacht. Erster Kandidat im kommenden Duell der erfolgreichen Reality-Show ist Marcelo, welcher sich selbst nominierte. Am Samstag hatte er das Telefon abgenommen und musste zwei Personen auswählen, die mit ihm über 24 Stunden per Seil ständig verbunden waren. Und einer der drei muss ins Duell, so lautete die weitere Bedingung. Nachdem er Gyselle und Juliana ausgewählt hatte, erklärte er am Sonntagabend, dass er sich selbst nominiert, da er um das Vertrauen der anderen gebeten hatte und diese nun auch nicht enttäuschen kann.

Nun lag es an Bianca, als derzeitiger „Hausengel“ die Immunisierung auszusprechen. Bestimmt nicht für wenige überraschend wählte sie Fernando, den der Autor dieser Zeilen gerne im Duell gesehen hätte.

Drei symphatische Kandidaten müssen bei Big Brother Brasil 8 ins Duell: Bianca, Felipe und Marcelo. Einer wird am Dienstagabend das Haus verlassen. (Grafik: bbb.globo.com)

Drei symphatische Kandidaten müssen bei Big Brother Brasil 8 ins Duell: Bianca, Felipe und Marcelo. Einer wird am Dienstagabend das Haus verlassen. (Grafik: bbb.globo.com)

Den zweiten Kandidat für das Duell musste die derzeit Führende Thatiana bestimmen. Sie wählte Bianca aus. Thatiana hatte am Freitag den „Kampf um die Anführerschaft“ gewonnen. Bei der Aufgabe ging es darum, immer über einen sich im Kreis drehenden Balken zu hüpfen. Alle Kandidaten standen dabei jeweils auf einer kleinen Plattform. Es dauerte über 12 Stunden, bis die Sieger feststand.

Den dritten Kandidaten für das Duell mussten dann die Hausbewohner wählen. Hierbei entfielen auf Gyselle, Natália und Felipe jeweils 2 Stimmen. Und abermals war Thatiana gefragt, die bei Gleichstand entscheiden muss. Mit Tränen in der Stimme wählte sie Felipe und entschuldigte sich im gleichen Atemzug bei ihm.

Nun haben es die Zuschauer schwer. Marcelo, Felipe und Bianca – hier sind drei Kandidaten zusammen, die mit Sicherheit in der Zuschauergunst eng bei einander liegen. Die Entscheidung bei BBB8 am Dienstag dürfte also knapp und damit spannend ausfallen.

P.S.: Der Autor dieser Zeilen wird Bianca wählen, da erstens sonst die Frauenquote einfach zu hoch wird, zweitens die männlichen Kandidaten überaus symphatisch sind und drittens weil Fernando von ihr immunisiert wurde.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2018 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!