Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Trotz Sex-Skandal: Cicarelli von MTV geknebelt

Datum: 05. November 2006
Uhrzeit: 21:43 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Auch nach dem skandalösen Sex-Video lässt MTV seine Moderatorin Daniella Cicarelli nicht aus dem Vertrag. Das Top-Model sollte in einer Show auf einem anderen Kanal mitwirken. Cicarelli wurde in den vergangenen Tagen weltbekannt, als ein pikantes Video in die Öffentlichkeit gelangte, in dem sie mit ihrem Freund an einem Strand den Beischlaf vollzieht. Das „Sex in der Brandung“-Video wurde auf YouTube millionenfach angeklickt, Cicarelli geht inzwischen rechtlich gegen den Videohoster vor.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Nur zu deiner Info: Die Internet-Tags dieses Posts erscheinen bei mir in Sage-Feedreader.

  2. 2
    brasilblogger

    Korrekt. Liegt daran dass der Artikel zu kurz ist. Im Feed schneide ich ja den Beitrag nach x Zeichen ab, und der Beitrag besteht nun einmal auch aus den daran anhängenden Tags. Allerdings habe ich die Möglichkeit, die „kurz notiert“ Artikel in der rechten Sidebar, die in der Datenbank als normale Einträge verwaltet werden und ja auch kommentierbar sind, aus dem Feed auszuklammern. Was denkst du?

  3. 3
    Careca

    Nö, nicht wirklich. Aber vielleicht ist es möglich vor den tags noch einen Zeilenvorschub einzusetzen? Irgendwann hört der Artikel auf und dann folgen die tags. Es liest sich dann wie folgt
    „Verletzten. Brasilien, Defekt, Flug, Flugzeug, Gol, Landeklappen, Notlandung, São Paulo“
    Das verwirrt ein wenig beim Lesen. Durch Zeilenvorschub könnte das abgestellt werden.