Pinguine an Brasiliens Küste

Datum: 27. September 2006
Uhrzeit: 14:37 Uhr
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

pinguine in brasilienImmer wieder stranden an der Küste Brasiliens Pinguine aus der Antarktis. Sie werden auf Eisschollen angeschwemmt, die ihnen unterwegs unter dem Frack wegschmelzen. Das war so nicht gebucht.

Einen weiteren Artikel hier im brasilien Magazin über Pinguine in Rio de Janeiro findet man HIER!

Der ursprünglich hier vorhandene filmische Beitrag (2min) aus dem ZDF Mittagsmagazin ist nicht mehr verfügbar!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Hebinho

    Die werden noch viel weiter nördlich abgetrieben! Mein Stiefsohn hatte mir erst kürzlich Bilder von einer „Aufpäpelstation“ für desorientierte Pinguine in Vitória geschickt. Selbst da tauchen die noch auf.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.