Priscila Machado zur Miss Brasil 2011 gekrönt

miss-brasil-2011

Datum: 26. Juli 2011
Uhrzeit: 20:34 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Priscila Machado ist die neue Miss Brasil 2011 und löst damit die bisherige Titelträgerin Débora Lyra ab. Wie in vielen Jahren zuvor kommt auch in diesem Jahr die schönste Frau Brasiliens aus dem Süden. Die 24-jährige Gaúcha stammt aus dem Bundesstaat Rio Grande do Sul und konnte sich bei dem live im Fernsehen übertragenen Wettbewerb am vergangenen Wochenende gegen ihre 26 Konkurrentinnen durchsetzen. Auf Rang 2 landete Miss Bahia, Miss Acre belegt Rang 3.

Für Aufregung in Brasilien sorgte bereits kurz nach der Krönung Machados ein Nacktfoto, welches seitdem im Internet kursiert. Die nicht zur Veröffentlichung freigegebene Aufnahme zeigt das Model „oben Ohne“. Priscila dementierte zunächst die Existenz eines solchen Fotos, gab später schliesslich zu, dass die Aufnahmen vor gut einem Jahr im Rahmen eines Foto-Shootings gemacht wurde. Wer das Foto nun ins Netz gestellt hat, konnte oder wollte die frisch gekürte Miss auch nicht sagen. Ob es noch weitere und möglicherweise erotischere Fotos gibt, ist ebenfalls nicht bekannt.

Ihren Titel wird die Gaúcha deswegen jedoch keinesfalls verlieren. Da die Aufnahme ohne Autorisierung veröffentlicht wurde, muss sie generell als „nicht existent“ gewertet werden. Die Regeln des Schönheitswettbewerbes besagen eindeutig, dass keine erotischen Aufnahmen der Teilnehmerinnen existieren dürfen. Boanerges Gaeta als verantwortlicher Direktor der Miss-Wahl gab dann auch Entwarnung. Machado habe keine Konsequenzen zu befürchten, die Sachlage sei intensiv geprüft worden.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden. Bildnachweis: MissBrasil / Internet

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.