Suchbild: Findet die Deutsche

suchbild5fc.jpg

Datum: 06. August 2006
Uhrzeit: 11:57 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 5 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Brasilianische Mädchen sind anders. Behaupten zumindest viele. Und wenn auch bis heute der ultimative Beweis noch nicht erbracht wurde, so gibt es doch Dokumente der Zeitgeschichte, die diese wagemutige These stützen. Wie nachfolgendes Foto: Hier behaupten doch einige Brasilienfans in einem Internetforum, man könne bei den darauf abgebildeten Personen eindeutig „die Deutsche“ lokalisieren. Ein bisschen Erfahrung und ein gutes Auge braucht man dafür aber schon. Oder was meint ihr?

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Hm. Die Blonde hinten links? Weil die vor Neugierde fast schon vorn über kippt …

  2. 2
    Diter

    die dritte von links, weil ein brasil mädchen nie völlig oben ohne zum swimming pool käme.

    richtig?

  3. 3
    digdigger

    Ich habe ja gleich gesagt, einfach ist es nicht …. :mrgreen:

    Aber noch will ich es nicht verraten … Hätte da aber noch einen Tip: Sie ist Botanikerin und steht auf Blümchensex 🙂

    @diter: eine Vergrösserung des Fotos beweist es: Die Dritte von links hat tatsächlich ein – wenn auch kleines – Oberteil an. Man kann hinten am Rücken ein dünnes Bändchen entdecken … Also … weiterraten !!!

  4. 4
    dirkinho

    Das Foto beweist: Es gibt einen Gott, allerdings ist der auch nicht immer perfekt.

  5. 5
    Careca

    Ich seh sie! Ich seh sie! Ich seh sie!
    Sie steht oben auf der Ballustrade hält die „Bunte“ in ihrer Hand und streitet mit ihrem Ehemann.
    Puh, war nicht ganz einfach. Ich musste schon meinen alten Esper entstauben (ein hochauflösender Computer mit einer leistungsfähigen, dreidimensionalen Auflösungskapazität und einen kryogenischen Kühlungssystem, bekannt aus dem Film „Blade Runner“) und mit 600-facher Vergrösserung rangehen, um es rauszufinden. Übrigens: Die Frau mit dem Blümchen-Bekini muss ein Mann sein, denn vor ihrem Bauch hält sie das Magazin MANs HEALTH …

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.