Mirian Bottan: Brasiliens erotischste Bloggerin

mirian-bottan-normal

Datum: 27. Oktober 2010
Uhrzeit: 16:40 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Sie ist 23 Jahre alt und eine echte Berühmtheit in Brasilien: Mirian Bottan, die wohl erotischste Bloggerin des Landes. Mit spitzer Zunge, Humor und einiger Selbstironie berichtet sie in ihrem Blog Substantivolátil seit etwas mehr als drei Jahren über das Leben und seine Herausforderungen.

„Es sind gewöhnliche Sachen. Ich rede über einfache Dinge, Dinge die jedem passieren. Dinge, über die alle nachdenken und nicht wissen, wie man sie bekommt oder von sich fernhält. Ich analysiere Situationen und/oder Gefühle aus meiner Sicht und lege sie dar“ erklärte sie jüngst in der Blogosphäre.

Ihre Webseite erfreut sich immer mehr Zuspruch, ihre Einträge liefern Stoff für Diskussionen auch ausserhalb ihres Blogs. In sozialen Netzwerken wie Orkut wird darüber gesprochen, auf Twitter finden sich zahllose Kommentare und Links und auch auf ihrem persönlichen Flickr-Account erhält man Einblick in ihr Leben. Der Erfolg im Internet ist nach Meinung vieler Blogger-Kollegen auf die Kombination aus „körperlicher Schönheit“ und dem „humorvollen Schreibstil“ zurückzuführen.

Denn eigentlich kam sie zum bloggen nur durch Zufall. Irgendwann war sie es Leid, ihrem Freund am Sonntag zuzusehen, wie er seinen Technikblog mit Inhalten fütterte. Also stieg sie 2007 in seine Welt ein – und damit in Brasilien auch in eine fast reine Männerdomäne. Als sie dann ein Boggertreffen in São Paulo besuchte, sorgte die nur 1,52m grosse blauäugige Schönheit für unglaubliches Aufsehen. Die Herzen ihrer Kollegen gewann sie im Handumdrehen, lernte viel dazu und wurde zu einer „Muse des Internets“.

Aufnahmen für einen Kalender folgten, Fans und Medien beobachteten die Entwicklung der aus dem Hinterland des Bundesstaates São Paulo stammende „Bloguera“ immer genauer. Ganz aktuell widmete ihr nun das brasilianische Trend-Magazin TRIP eine Fotoserie, in der sich Mirian von ihrer erotischsten Seite präsentiert. Leidenschaftliche Aufnahmen zeigen die Bloggerin offenherzig wie nie zuvor, weiterer Erfolg dürfte ihr damit sicher sein.

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.