Heisses Wallpaper zum Carnaval 2010 in Brasilien

wallpaper_carnaval_full

Datum: 12. Februar 2010
Uhrzeit: 09:01 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Die berühmten Sambaparaden im Karneval von Rio de Janeiro und São Paulo werden traditionsgemäss auch in diesem Jahr live vom TV-Sender Rede Globo und seinem weltweit empfangbaren Ableger Globo Internacional übertragen. Und wie in jedem Jahr wird das Spektakel in den Programmvorschauen von der Globo-Schönheit „Globeleza“ präsentiert. Bekannt wurde dadurch vor allem Váleria Valenssa, welche die Figur mehrere Jahre verkörperte und mit ihrem durchtrainierten Körper nicht nur die TV-Zuschauer sondern auch die Besucher im Sambódromo faszinierte.

In den vergangenen Jahren wurde die „Globeleza“ zwar immer stärker computeranimiert, an ihrem Reiz hat sie allerdings nichts verloren. Neben den kurzen TV-Spots bietet Globo in diesem Jahr nun auch ein Wallpaper für den heimischen PC an, welches nachfolgend heruntergeladen werden kann. Es stehen die Grössen 1024×768 und 1440×900 Pixel zur Verfügung.

Datei herunterladenGlobeleza Wallpaper 1
Wallpaper der Globeleza zum Carnaval 2010 in der Grösse 1024 x 768 Pixel
(Dateigrösse: 155,7 KiB)
Datei herunterladenGlobeleza Wallpaper 2
Wallpaper der Globeleza zum Carnaval 2010 in der Grösse 1440 x 900 Pixel
(Dateigrösse: 198,9 KiB)
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.