90-jährige nach Attacke von Killerbienen auf Intensivstation

Datum: 26. August 2007
Uhrzeit: 02:35 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

In São José do Rio Preto wurden am Freitag die Bewohner eines Stadtteils von Killerbienen angegriffen. 20 Anwohner wurden dabei gestochen. Eine 90-jährige Frau, die sich vor den agressiven Insekten nicht in Sicherheit bringen konnte, wurde auf die Intensivstation des örtlichen Krankenhauses eingeliefert. Nach TV-Berichten ist ihr Körper zu 80% mit Stichen übersäht.

In dem Viertel Jardim Nazareth, wo der ungewöhliche Vorfall stattfand, wurden nun sechs Häuserblocks geräumt und von der Feuerwehr mit Gift eingenebelt. Zudem musste dort für eine Stunde der Strom abgestellt werden. Laut Auskunft von Biologen ist der ausbleibende Regen für die Veränderung der sonst meist friedlichen Tiere verantwortlich.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.