Woran erkennt man einen männlichen Schmetterling?

Datum: 13. April 2007
Uhrzeit: 10:36 Uhr
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Woran erkennt man einen männlichen Schmetterling? Früher dachte ich immer, so etwas sei kompliziert. Doch in Netz fand ich nun die Lösung. Und siehe da: es ist eigentlich ganz einfach. Schaut euch einfach den kleinen Falter auf dem nachfolgenden Foto an:

Den Schmetterling sollt ihr ansehen, den Schmmmmeeeeterling ….

P.S.: Das Foto wurde auf der argentinischen Seite der Wasserfälle des Rio Iguaçu aufgenommen. Gefunden habe ich es in der Social Community multiply. Vielen Dank an Amy (bibbedlove) aus Singapur.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    rallep

    nun wisst ihr warum ich begeisterter hobbyinsektologe bin *sfg*

  2. 2
    Jill

    Its a funny photo! Typical of the male species:)

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.