„Vila Isabel“ gewinnt in Rio

Datum: 01. März 2006
Uhrzeit: 17:31 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Die Sambaschule „Vila Isabel“ hat die Paraden in Rio de Janeiro gewonnen. Zum 2. Mal in der 60-jährigen Vereinsgeschichte setzte sich die Gruppe mit über 3.600 Teilnehmern durch. Vor der abschliessenden 10. Wertung – dem Samba-Enredo – führte die Schule „Grande Rio“ noch mit 0.1 Punkten vor „Vila Isabel“. Nach der letzten Wertung herrschte Gleichstand. „Vila Isabel“ ist jedoch in mehr Einzelkategorien Sieger als „Grande Rio“ und somit verdienter Sieger. Thema der Siegerparade war „Soy loco por ti, America“!

Das Ergebnis in tabellarischer Form. Zur Detailansicht auf das Bild klicken.

>> Fotoalbum der Parade von „Vila Isabel“
>> Homepage von „Vila Isabel“
>> Den entscheidenden „Samba-Enredo“ anhören

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.