Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

As musas de São Paulo

Datum: 25. Februar 2006
Uhrzeit: 15:10 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Was wäre der Carneval ohne die Musas. Die „Königinnen der Percussionsgruppe“! Die schönsten zeigt die brasilianische Website TERRA immer nach den Umzügen in ihren Fotogallerien. Für alle, die sich mit dem Portugiesisch etwas schwertun, poste ich die nächsten Tage immer mal wieder Bilder von schönen Frauen, Menschenmassen und den gigantischen dekorierten Fahrzeugen, die an den unglaublichen Paraden in São Paulo, Rio und Co. teilnehmen.

Den Anfang, wie sollte es auch anders sein, machen Bilder von den Musas der gestrigen Paraden in São Paulo, die von ca. 23 Uhr bis 8 Uhr (!!!) morgens Ortszeit stattfanden. Natürlich auch live im nationalen TV. Und heute nacht geht es natürlich wieder weiter!

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2018 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Brasilien und Karneval und Frauen … 😕 … fünf Euro in die Kaffeekasse für Förderung von bestimmten touristischen Ansichten … 👿 … zeige lieber die Farbenpracht der Umzüge, der farbenfrohen Gruppen, die Sinnlichkeit derer. Nur Frauen zu zeigen. Okay.
    Wie war da noch der reale Witz? 😐

  2. 2
    digdigger

    [..] poste ich die nächsten Tage immer mal wieder Bilder von schönen Frauen, Menschenmassen und den gigantischen dekorierten Fahrzeugen [..]

    Das haben wir wohl überlesen, oder? 😯

  3. 3
    Careca

    Dann mach mal hinne und lass Worten Taten folgen. :mrgreen: